Die Geistige Welt der Großen weißen Bruder- und Schwesternschaft ist eine

Gemeinschaft von aufgestiegenen Meistern, die bereits ihre iridischen Leben vollendet haben und uns durch ihr Wirken voraus gegangen sind. Zu Ihnen gehören Jesus Christus, Mutter Maria, Buddha, Saint Germain, Erz- und Schutzengel und viele Andere. Heute sind sie in der geistigen Sphäre zu finden und haben für uns die passenden Informationen zum Hier und Jetzt in unserem Leben.

 

Channel Medien, wie ich, können ihre Botschaften empfangen und ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihr Bewußtsein auf die Erde zu bringen. Es liegt an uns, die Geistige Welt zu fragen. Durch ihre irdischen Leben geben sie in unserem Treffen sehr authentisch Informationen für unser Hier und Jetzt, für die Lösung von Problemen/Themen und sie leiten uns an, ein Leben in Klarheit, Wahrheit, Wachstum und Liebe zu verwirklichen.

Melden Sie sich hier zum Newsletter an!

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe