...ist eine hervorragende Hilfe, um mit unserem Unterbewusstsein "zusammenzuarbeiten":

  • Welche Entscheidung ist die Passende für mich?
  • Welches Lebensmittel/Mineralstoff/Vitamin usw. ist jetzt geeignet für mich?
  • Welcher Schlafplatz fördert meine Regeneration?
  • Welches Heilmittel ist jetzt das Passende? 

 

Haben Sie sich mit dem Pendler vertraut gemacht, kann er zu einer wahren Bereicherung werden und eine unverzichtbare Hilfe im Alltag sein. Außerdem stärkt er wieder das eigene Bauchgefühl - unsere Intuition.

 

Da die Geistige Welt oft die Arbeit mit Pendlern empfiehlt, habe ich lange nach einem gut funktionierendem Pendler gesucht! So hat mein Mann mir zu Liebe einfach einen funktionalen und super schönen Pendler mit Schützling entwickelt, wie sie im Video erkennen können.

 

Nun haben wir einen Pendler den Eloi I (mit geradem Griff) und Eloi II (mit geschwungenem Griff), der ausbalanciert in der Hand liegt und mit einer speziellen Feder versehen ist. Diese Feder macht die Pendler einerseits stabil, langlebig und läßt ihn gleichzeitig sensibel reagieren. Und sie sind bereits authentisch auf Langlebigkeit getestet.

 

Das Ergebnis: Der Pendler ist robust, sensibel und, da er direkt vom Hersteller kommt, zudem auch noch äußerst günstig.

 

Und nun noch ein spezielles "Schmankerl". Wer möchte kann sich noch seinen "Atlantischen Seelennamen" dort prägen lassen in den Farben gold oder beige. Andere Sonderwünsche bitte auf Anfrage.

 

Bitte melden Sie sich telefonisch unter 05764/9437878 dazu.

Melden Sie sich hier zum Newsletter an!

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe