Alles, wonach wir suchen, ist bereits in uns. Atlantis, ist neben Lemurien, der Ausgangspunkt unseres Seins. Die Geistige Welt verteilt Seelennamen durch mich, die schon im Alten Atlantis mit uns in Verbindung standen. Jeder Name hat seine individuelle Bedeutung und beinhaltet unsere persönliche Lebensaufgabe(n).

Zusätzlich berichtet die Geistige Welt sehr lebhaft aus Ihrem Leben für etwa 25 bis 30 Minuten.

 

Der eigene Heiler in uns, der schon immer da war, darf wieder an die Oberfläche kommen, damit endlich Ruhe in unser Sein einkehren kann. Wir dürfen eine erweiterte Wahrnehmung erleben und alles, was an Heilkraft und Urwissen in uns ist, ins Jetzt transportieren, um unsere Persönlichkeit zu meistern und, um unsere erweiterten Gaben zur vollen und wahren Entfaltung zu bringen.

 

Der Atlantische Seelenname richtet sich an Menschen, die beruflich mit Menschen oder auch Tieren im direkten Kontakt stehen und nach Weiterentwicklung streben. Berufsgruppen wie Therapeuten, Psychologen, Sozialpädagogen, Erzieher, Betreuer, Künstler und auch Musiker gehören in diesen Kreis.

Es geht darum sich facettenreich auf sein EIGENES Heilwissen einzulassen und dies Heute selbst und bewußt, eben in Eigenverantwortung zu integrieren.

 

Lassen Sie sich innerlich bereichern!

 

Der Ausgleich für den Atlantischen Seelennamen beträgt 30 Euro, hinzu kommt die gechannelte Zeit 1,43 Euro pro Minute + 5 Euro für die CD-Aufnahme.

Nach dem Channeling erhalten Sie die CD, inclusive Rechnung auf dem Postweg.

 

Ich möchte Sie um einen zeitnahen Ausgleich (2 Wochen ab Channel Termin) per Überweisung bitten.

Bei jeder Zahlungserinnerung berechne ich 5 Euro zusätzlich.

 

Melden Sie sich hier zum Newsletter an!

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe