• Sonja Elaya Schubert
  • Geboren am 13. Februar 1975 in Liebenau
  • integriert im "Lebensgarten" Steyerberg
  • In meinem "alten" Leben war ich als Industriekauffrau tätig, bis ich als Physioherapeutin noch mehr Bewegung ins Spiel brachte. Es hat mir Spaß gemacht, dies für  und mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu tun. Selbstverständlich hat mich dies geistig auch sehr angeregt, über das was wir in der Dualität "Gesundheit" oder "Krankheit" nennen erweiterte Ansichten zu bekommen.
  • Zeitgleich gründe ich mit einem wunderbaren Mann meine Familie.
  • Franz Jonas kam 2003 zur Welt.
  • 2006 folgte unsere Tochter Lea Luisa, die irdisch  10 Wochen blieb. So konnte ich all mein medizinisches, intuitives und geistiges Wissen bis zu diesem Punkt anwenden. Ich begleitete unsere Tochter Lea Luisa in die geistigen Sphären.
  • Dann gab es eine Überraschung aus der Geistigen Welt.....ich wurde als "Kanal" freigeschaltet, wofür ich noch bis zum heutigen Tage sehr dankbar bin.
  • 2007 ist unsere Tochter Emma Sophia geboren.
  • Seit 2010 sind wir in unserem eigenen Familienunternehmen tätig. Ganz klein und von null angefangen.
  • Wir nutzen beruflich jeweils die Möglichkeit, unseren Traum zu leben. Mein Mann als Handwerksbuchbindermeister und ich meine Berufung mit dem wunderbaren Kontakt zur Geistigen Welt. Wir inspirieren uns gegenseitig und geben all unser Wissen weiter an unsere Kinder und Menschen, die dafür offen sind, an dieser Energie teilzuhaben.
  • Seit November 2016 habe ich ein Ausbildung zur Ergotherapeutin begonnen um Anfang 2019 eine eigene Praxis zu eröffnen

 

 


Melden Sie sich hier zum Newsletter an!

Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein

Hilfe